Verband Deutscher Lehrer im Ausland

Frühjahrstagung am 21.03.2020 entfällt!

Regionalgruppe Schleswig – Holstein / Hamburg

 

Frühjahrstagung am 21.03.2020 entfällt!

Liebe VDLiA – Mitglieder und die, die es werden wollen!

Leider muss ich die Frühjahrstagung am 21. März 2020 in Mölln absagen.

Nach vielen Telefonaten, in denen begründete Bedenken zum Treffen geäußert wurden, ist es besser die Frühjahrstagung abzusagen. Ich hatte gehofft, die Tagung verschieben zu können, aber das Coronavirus wird uns doch längerfristig einschränken. Aus diesem Grund, werde ich die Frühjahrstagung auch nicht verschieben, sondern komplett ausfallen lassen.

Das nächste Treffen ist dann die Herbsttagung. Für die Herbsttagung 2020 plane ich den Tagungsort Mölln wieder ein. Mit Frau Bosert werde ich im Sommer einen Termin besprechen.

Bleiben Sie bitte alle gesund!!!
Steffen Möller

 

Steffen Möller

steffenmoeller@gmx.de